Generalversammlung wird verschoben – Trainingstermine starten wieder im Januar

Liebe Mitglieder,
die Generalversammlung 2022 wird nicht im Januar stattfinden sondern vsl. im 2. Quartal des Jahres (Anfang Mai) durchgeführt.

Auf Grundlage der Erfahrungen des letzten Jahres ist davon auszugehen, dass im April / Mai die Corona-Fallzahlen deutlich niedriger sein werden und wir die Generalversammlung unter einfacheren Bedingungen und mit weniger Risiko werden durchführen können als dies aktuell der Fall wäre. Darüber hinaus planen wir auch, die Generalversammlung mit einer kleinen Jubiläumsnachfeier zu verbinden – dies wäre unter den aktuellen Bedingungen nicht möglich.

Da die letzte Generalversammlung erst im September stattfand sind wir auch nicht unter Druck, diese zeitnah abhalten zu müssen.

Bezüglich der weiteren Termine (Trainingstage / Monatsbecher, etc.) ist geplant, diese ab Januar unter den dann geltenden Corona-Verordnungen wieder aufzunehmen.