Alles – außer Schützenfest!

Liebe Freunde des Schützenvereins, auch dieses Jahr kann es leider kein Schützenfest geben. Und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem wir 100jähriges Jubiläum hätten.

Wir wollen dennoch unsere Schützenfestzeit nutzen um uns als Verein auf eine andere Art vorzustellen – etwas persönlicher. Damit Ihr auch erfahrt, wer eigentlich dahinter steckt, wenn ein Dorfpokalschießen oder Schützenfest organisiert wird, wurde mit einigen Schützinnen und Schützen eine Steckbrief-Interview durchgeführt. Was dabei herausgekommen ist wird in den nächsten drei Tagen nach und nach auf unserer Homepage veröffentlicht. Die ersten Steckbriefe findet ihr am Freitag ab 15 Uhr unter Grußworte und Steckbriefe.

Und der Titel verrät es schon – wir haben dort nicht nur Steckbriefe eingestellt, uns haben auch einige Grußworte von Vereinen erreicht, die uns jedes Jahr beim Schützenfest begleiten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich – es ist uns jedes Jahr ein Fest Euch wiederzusehen!

Heute wäre also das Kinderschützenfest gewesen – wie das genau abgelaufen wäre und warum es sich für Eure Kinder lohnt im nächsten Jahr die Kinder zum Kinderkönigsschießen zu schicken erfahrt Ihr hier!

Ihr habt Lust bekommen Mitglied zu werden und nach Corona beim Kameradschaftsabend, den Schießabenden oder einem Ausflug der Damen dabei zu sein. Dann meldet Euch oder stellt Eure Fragen über uns Kontaktformular