Grußwort der Freiwilligen Feuerwehr Grußendorf

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Als noch amtierender Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Grußendorf übersende ich euch allen die herzlichsten Grüße und besten Wünsche aller Abteilungen unserer Wehr zu eurem 100 jährigem Jubiläum.

100 Jahre Schützenverein, das ist in der heutigen Zeit mit einem total veränderten Freizeitverhalten der Menschen und mit vielfältigen, verlockenden Unterhaltungsangeboten ein Grund mächtig stolz zu sein. Ihr erhaltet Traditionen und  Brauchtum, gemeinnützige Aktivitäten, aktives Mitgestalten des gesellschaftlichen und des öffentlichen Lebens in Grußendorf.

Schon seit vielen Jahren ist das Begleiten der Schützenumzüge ein fester Bestandteil auf unserem Dienstplan, genauso wie das Dorfpokalschießen an dem wir immer wieder gern teilnehmen.

Wir alle hoffen, das so schnell wie möglich wieder Normalität in unseren Alltag einkehrt, und wir dann vielleicht euer Jubiläum in gebührender Art und Weise nachholen können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch, Gut Schuss und allzeit eine ruhige Hand, und vor allen Dingen bleibt gesund!!

Stellvertretend für alle Abteilungen der Freiwillige Feuerwehr Grußendorf

Friedhelm Lange, Ortsbrandmeister