Der Schützenverein hat Geburtstag!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freunde unseres Vereins,

unser Schützenverein feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Jubiläum.

Feiert? Ja genau – wir feiern das Jubiläum! Ganz bestimmt nicht so, wie wir uns das gewünscht haben! Ein großes Schützenfest hätte es werden sollen, mit noch größerem Festzelt, einer Riesenparty, einigen Überraschungen, und, und, und…! Dies ist nun aus den bekannten Gründen nicht möglich. .

Wir möchten unser Jubiläum dennoch nutzen unseren Verein zu feiern. Es wird in regelmäßigen Abständen Berichte und Rückblicke, kleine Interviews, Grußworte und  natürlich auch einen Ausblick auf die Zukunft unseres Vereins geben. Ihr dürft gespannt sein! Guckt regelmäßig auf unsere Homepage!

Und, damit es nicht nur virtuell bleibt, hoffen wir zumindest später im Jahr mit allen Vereinsmitgliedern das Jubiläum gemeinsam feiern zu können. Für die Planung einer Großveranstaltung wie unser Schützenfest sind die Risiken derzeit zu groß – eine kleine, spontane Feier soll aber unser Ziel bleiben!

Euer Festausschuss!