Grußwort zum abgesagten Schützenfest 2020

Liebe Mitglieder des Schützenvereins Grußendorf,
liebe Grußendorfer/innen, liebe Schützen(fest)freunde,

leider können wir in diesem Jahr unser Schützenfest nicht feiern.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern, unseren Gästen, unseren Gastvereine, unserem Festwirt sowie bei unseren Unterstützern, allen Voran dem Feuerwehrmusikzug und den Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr für die jahrzehntelange Teilnahme und Unterstützung herzlich bedanken.

Für das Jahr 2021 steht uns 100jähriges Vereinsjubiläum an. Wir planen schon jetzt dieses besondere Ereignis und freuen uns sehr darauf, Euch im nächsten Jahr wieder auf unserem Schützenfest begrüßen zu dürfen.

Veronika Peter Littau (Schützenkönigin)
Peter Schillberg (1. Vorsitzender)
Kerstin Lemeter (Damenkönigin)
Marcus Cordes (Fahnenträger)
Stefan Büggener (Kommandeur)