Information zur Abbuchung der Mitgliederbeiträge

Liebe Mitglieder,

wir haben in der letzten Woche begonnen die Mitgliederbeiträge für 2024 einzuziehen.

Normalerweise machen wir das im März / April; in diesem Jahr hatten wir aber eine Softwareumstellung durchzuführen. Leider konnten zwischen den beiden Softwaren die Daten nicht 1 zu 1 importiert werden, so dass wir jeden Datensatz zeitaufwändig manuell nachpflegen mussten.

Sollte uns, trotz aller Sorgfalt, bei der manuellen Übertragung ein Fehler unterlaufen sein, möchten wir Euch bitten, uns umgehend darüber zu informieren. Wir werden dies umgehend prüfen und korrigieren.

Ihr könnt Euch direkt an unsere Kassenführerinnen Joanna und Corinna oder den ersten Vorsitzenden wenden oder auch das Kontakt Formular auf dieser Homepage benutzen.