So sehen Sieger aus!

Unsere Kinderschützen haben den Rundenwettkampf gerockt und beide Mannschaftswettbewerbe mit dem Lichtpunktgewehr gewonnen!

Unsere Kinderschützinnen und Schützen nach der Siegerehrung.

Nach drei Durchgängen im März, April und Anfang Mai auf dem Schießstand in Gifhorn standen die Sieger in den einzelnen Kategorien fest:

Die Jahrgänge 2014 – 2018 schießen noch im Sitzen:
In der Mannschaftswertung belegten wir hier den ersten und dritten Platz! Insgesamt haben alle Kinder Ihre Leistungen aus dem Training halten oder sogar verbessern können!
1. Platz: Grußendorf 1 (Anna-Maria, Tessa, Maximilian)
3. Platz: Grußendorf 3 (Milla, Charlotte, Rustam)
7. Platz Grußendorf 4 (Liliana, Antonia, Elli)
9. Platz Grußendorf 2 (Alexandra und Hannah) – der dritte Schütze war krankheitsbedingt leider ausgefallen, sonst hätte dieses Team auch um Platz 3 mitgeschossen!
In der Einzelwertung belegten wir ebenfalls Top-Plätze! Es gab bei den Mädchen 23 Teilnehmerinnen. Unsere Mädels belegten folgende Plätze:
1. Platz: Anna-Maria
6. Platz: Tessa
9. Platz: Liliana
10. Platz Milla
11. Platz: Charlotte
14, Platz: Hannah
16. Platz: Antonia
19. Platz: Alexandra
22. Platz: Elli
In der Einzelwertung bei den Jungs waren beide Schützen in der oberen Hälfte. Von 18 Startern belegte Maximilian den 4. Platz und Rustam den 9.!
Die Jahrgänge 2013 und 2012 schossen stehend aufgelegt.
Auch hier belegte die Mannschaft den 1. Platz!
Bei den Mädchen konnte Anastasia den 5. von 8 Plätzen erreichen.
Leonhard und Ruslan kamen bei den Jungs auf die Plätze 2 und 8 (von 16 Startern).
Es hat sich gezeigt, dass Training sich auszahlt! Wir gratulieren allen Kindern zu der Super-Leistung und feuern Euch an, weiter so fleißig zum Training zu kommen und Spaß zu haben!
Um den Zusammenhalt zu stärken, überbrückten wir die Zeit zwischen unserem Schießen und der Siegerehrung mit einem Besuch bei einer amerikanischen Fast-Food-Kette.

Wir sind ein TEAM!