Weihnachtsfeier der Kinder

Am 26.01.feierten die Kinder des Schützenverein Grußendorf Ihre Weihnachtsfeier!

Am 26.01.? Ja – zum ursprünglichen Termin im Dezember waren leider einige Kinder erkältet, so dass wir uns für eine Verschiebung entschieden haben. So konnten wir ab 17 Uhr endlich einmal wieder zehn Kinder zwischen 6 und 10 Jahren zur „Weihnachtsfeier“ begrüßen.

Zu Beginn wurden ein paar Bilder gemalt und dann ging es auch gleich mit dem Pokalschießen los, denn an diesem Festtag sollten drei Pokale ausgeschossen werden.

Während ein Kind nach dem anderen versuchte einen der Pokale zu ergattern, spielten die übrigen zusammen im Aufenthaltsraum „Bingo“ und zockten so die Reihenfolge an der Hotdog-Ausgabe aus ;-). Beim gemeinsamen Hotdog essen zum Abschluss wurden auch die Pokalsieger bekannt gegeben. Die Ergebnisse waren so gut, dass man auch locker bei den Erwachsenen den ein oder anderen Preis hätte abstauben können.

Die Pokale wurden in diesem Jahr folgendermaßen vergeben:

• Weihnachtspokal (10 Schuss, höchste Ringzahl): Leonhard Cordes, 95 Ring
  • Wilfried Köhler Pokal (5 Schuss, bester Einzelteiler): Anastasia Gorbunov, Teiler 47,8
  • Leo Kögel Pokal (5 Schuss, bester Einzelteiler): Anna-Maria Cordes, Teiler 43,9